Steuerkanzlei Hertle

Coaching und ganzheitliche Rechtsberatung

Ich verbinde meine Fachkenntnisse als Juristin sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie, um mit Ihnen gemeinsam das Beste zu erreichen. Es werden alternative Streitbeilegungsmethoden sowie kreatives Konfliktmanagement miteinbezogen.

Qualifikation

Ich bin verheiratet, ein Kind, Rechtsanwältin, Bankkauffrau, Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht. Nach der Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) habe ich mich auf lösungsorientierte Kurzzeit-Gesprächstherapie spezialisiert.

Anlässe für ein Coaching

Konflikte im privaten und geschäftlichen Bereich, Unzufriedenheit im Leben und Beruf, Selbstwertkrisen, Burnout – alles Themen, die mit professionellem Coaching bestmöglichen Lösungen zugeführt werden können.

Gesprächstherapie

Ich arbeite nach den Grundprinzipien der lösungsorientierten Kurzzeit-Therapie (solution focused therapy nach Steve de Shazer). Schon kleine Veränderungen können weitreichende Auswirkungen haben.

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten:

Montag 8-12 und 13-17 Uhr
Dienstag 8-12 und 13-17 Uhr
Mittwoch 8-12 und 13-17 Uhr
Donnerstag 8-12 und 13-17 Uhr
Freitag 8-12 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Leistungen

Hier lernen Sie unsere vielfältigen Dienstleistungen kennen.

Personen

Einen detaillierten Überblick über unsere Angestellten finden Sie hier.